Mittwoch, 25. März 2009

15 Jahre Eifeltreffen des MTC 40+ im Gasthaus Pfahl










Lob erhählt man als Gastwirt gerne, erst recht wenn es in Form von Treue empfängt und dies dann auch noch urkundlich verbrieft bekommt. Und so wollen wir an dieser Stelle unseren Dank dem MTC40+ aussprechen, dafür, dass Sie 15 Jahre immer die Gäste waren, auf die man sich mit einem Lächeln freut und mit Lust beherbergt. Wir empfangen die Urkunde zum 15 Eifeltreffen gerne und mit Stolz. Sie wird ihren Platz in unserer Bierstube finden!

Ein Auszug aus den Vereinsnachrichten "Das Ventil":

"Ins Leben gerufen von unserem 'rheinischen Urgestein' und Mitbegründer des ersten Stammtisches, Alois Kapspers, hat sich dieses Saisonabschlusstreffen einen festen Platz in der Jahresplanung unserer Gruppe gesichert. Das berühmt berüchtigte Eifelwetter, immer gut für herbe Einlagen in Form von Regen, Nebel und Sturm, hat in dieser Zeit einige Treffen zu einem Abenteuer-Trip werden lassen und die Teilnehmer fest zusammengeschweißt. Eine echte Institution eben!

(...) Ein wunderbarer Tag, der strahlend bunte Herbstwald, die kleinen verträumten Dörfer und vor allem leere, kurvenreiche Straßen und Sträßchen: 'Indian Summer in der Eifel!'

(...) Wenige Meter weiter haben unser Wirt und Freund Detlef Pfahl und seine Mannen ein Lagerfeuer entzündet, neben dem, auf einer Anrichte herzhafte Schnittchen und ein frisches Fässchen Bier auf uns warten. Im Kreis der lodernden Flammen sitzent, singen wir gemeinsam Lieder aus unserer Jugendzeit. Nostalgie pur ... Ein Traum!" geschr. von M. Sagel

Erster Deutscher Motorrad-Touring-Club 40+ e.V.

Keine Kommentare: