Dienstag, 21. Oktober 2008

Unterstützung des SV Wershofen















Das Landgasthaus Pfahl ist immer an der Förderung sportlicher Höchstleistungen in der Eifel interessiert. So prangt seit einigen Wochen eine Bandenwerbung unseres Hauses am Sportgelände des SV Wershofen. Zugegeben, wir können manchmal nicht ganz das tun was Dietmar Hopp für seine TSG Hoffenheim leistet - aber ob dieser restlos erschöpfte Sportlerkörper auch so gut wieder aufbauen kann wie wir das können, dies sei zumindest in Frage gestellt.

Die Ergebnisse beider Vereine sind übrigens fast die gleichen. Während Hoffenheim auf dem zweiten Platz der Tabelle steht, steht der SV Wershofen auf dem ersten Platz und domininiert nahezu mit 25 Punkten die Tabelle (der Kreisklasse D Nord).

Das nächste Spiel der Wershofener findet am Mittwoch dem 22.10. zu Hause gegen die Spvgg Kalenborn statt. Anstoß ist zur prime Time um 20.00 Uhr. Unser Tipp für alle Aktiven und Passiven: gut gestärkt ins Spiel gehen und in der Bierstube schnell noch den neulich errungenen Wander-Pokal der Alten-Herren als Motivationsgrundlage bestaunen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: das Spiel wurde natürlich mit 2:1 gewonnen. Wershofen bleibt an der Tabellenspitze!