Montag, 10. November 2008

Die Sau ist tot in Wershofen!















Bei ihrem Auftritt am vergangenen Freitag im belgischen Deidenberg war es soweit: Die beiden Eifelkabarettisten Hubert vom Venn und Jupp Hammerschmidt konnten den 60.000 Besucher ihrer Zusammenarbeit begrüßen. Um die Zahl kurz zu verdeutlichen, das ist einmal das Müngersdorfer Stadion voll, plus alle Mann die in Köln an der Theke stehen, wenn der FC spielt - oder noch einfacher: die halbe Bevölkerung des Kreises Ahrweiler. Dazu erforderlich waren 876 Auftritte in den verschiedensten und schönsten Eifelgemeinden.

Am Sonntag den 16. November sind sie dann auch wieder bei uns im schönen Wershofen zu Gast und präsentieren ihr neues Programm "Die Sau ist tot!" Ob die Sau nun wirklich tot ist und welche überhaupt wird ab 19.00 geklärt. Tickets gibt es im Vvk. für 11,oo € im Gasthaus.

( Kritiken )

Keine Kommentare: